Ziel & Feier deinen Lauf

Zieleinlauf

Medaillen als Preis für die Laufveranstaltung United Summer Run Dortmund

Zieleinlauf und Medaille

Das Ziel befindet sich auf dem Parkplatz E2 zwischen Remydamm und Victor-Toyka-Straße. Jeder Teilnehmende erhält eine Finishermedaille. Außerdem warten im Ziel beim 5 und 10km Lauf, sowie beim Rollstuhlrun eine kühle Erfrischung und leckere Verpflegung auf Dich.

After Run Party

Im Zielbereich wird es während und nach dem Lauf ordentlich krachen. Coole Beats, Stimmung beim Zieleinlauf, DJ-Musik und jede Menge leckeres Essen und kalte Getränke an unseren Foodtrucks. Viele Sitzmöglichkeiten in entspannter Atmosphäre laden zum Verweilen ein. Feiere Deine Bestzeit, Deine persönliche Leistung oder die Deiner Crew mit uns gemeinsam. Neben Bier, ’ner Bockwurst und einem Stück Kuchen erwarten Dich viele weitere kulinarische Highlights. Sei gespannt und belohne Dich selbst.

Ergebnisse & Ehrungen

Ergebnisse und Urkunde

Alle Ergebnisse werden unmittelbar nach dem Lauf unter Ergebnisse veröffentlicht. Dort kann sich jeder Teilnehmende seine persönliche Urkunde anzeigen und ausdrucken lassen.

Ehrungen & Wertung

Im 5km Lauf, 10km Lauf und beim Rollstuhlrun werden die drei erstplatzierten Frauen und Männer zeitnah nach dem Zieleinlauf gebührend geehrt. Bei der United Wertung im 5km Lauf werden die ersten sechs Teams geehrt.

Workshop als Vorbereitung für einen 5km oder 10km beim TSC Eintracht Dortmund