Deine Vorbereitung

Deine Vorbereitung vor dem Lauf

Laufgruppe in Vorbereitung auf den 5km oder 10km Lauf in Dortmund

Du würdest gerne bei unserem neuen Event teilnehmen, aber bist noch nicht fit?

Im März startet unser nächster Anfänger Laufkurs „Von 0 auf 45 Minuten“. Nimm teil, bereite Dich mit uns vor und entscheide dann, welche Strecke Du am 13.06.2023 beim United Summer Run in Angriff nehmen möchtest.

Hier geht es zur Anmeldung

Du läufst schon gerne, aber lieber in der Gruppe und nicht allein?

Dann schau bei unserem Lauftreff der „TSC Running Crew“ im Training vorbei und bereite Dich mit uns gemeinsam auf den Wettkampftag vor. Egal ob Du die 10km in 35 Minuten rennen willst oder einfach die Strecke schaffen möchtest– bei uns bist Du genau richtig! Schau doch mal auf unserer Homepage www.tscrunningcrew.de vorbei und komm zu einem Probetraining. Wir freuen uns auf Dich!

DEINE VORBEREITUNG AM WETTKAMPFTAG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen für Deinen Wettkampftag. Bei weiteren Fragen schau bei unseren FAQs vorbei oder melde Dich gerne über unser Kontaktformular. Im Bereich Inklusion erhältst Du auch zu diesem Thema noch weitere wichtige Hinweise und Erklärungen.

Laufgruppe im Sommer beim Training für einen 5km oder 10km Lauf in Dortmund

Startnummern

Startunterlagen: Die Startnummernausgabe für alle Online-Nachmelder befindet sich in den Gebäuden des TSC Eintracht Dortmund (Victor-Toyka-Straße 6, 44139 Dortmund). Folge hierzu der Ausschilderung!

Bitte hole Deine Startnummer frühzeitig ab. Diese ist Dein wichtigster Begleiter beim Wettkampf. Bitte trage diese deutlich sichtbar vorne auf der Brust bzw. auf dem Bauch. Bitte nicht knicken!

Die Startunterlagen können auch bereits am Vortag abgeholt werden.

Öffnungszeiten Startnummernausgabe

Montag, 12.06.2023: 09.00-18.00 Uhr im Empfang des TSC Eintracht Dortmunds

Dienstag, 13.06.2023: 14.30 – 18.30 Uhr

Sonstiges

Nachmeldungen: Eine kurzfristige Nachmeldung ist am Veranstaltungstag bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich. Komme hierzu auch direkt in den Nachmeldungen/Startunterlagen-Bereich in den Gebäuden des TSC Eintracht Dortmund (Folge der Ausschilderung).

Wertsachenabgabe: Es wird die Möglichkeit geben am Veranstaltungstag Wertsachen abzugeben. Der Veranstalter und Ausrichter übernehmen keine Haftung für Diebstähle und Verluste.

Umkleiden & Duschen: Ausreichend Duschen und Umkleiden befinden sich im Hauptgebäude des TSC Eintracht Dortmunds (Victor-Toyka-Straße 6, 44139 Dortmund) und werden vor Ort ausgeschildert. Barrierefreie Sanitäranlagen werden ebenfalls ausgeschildert. Solltest Du hierzu Fragen haben, melde Dich gerne bei uns über das Kontaktformular.

Wegweiser zu Toiletten